Tuesday, November 12, 2013

Herbstnachmittag und alte Autos

Im Herbst finden hier in der Gegend sehr viele Veranstaltungen statt: Strassenfeste, Flohmaerkte, Aepfelpfluecken, Pumpkinfeste fuer die Kinder und - Vintage Car Ausstellungen. Es ist fast so, als wolle man soviel wie moeglich Zeit draussen verbringen, bevor eisige Winde und drohende Winterstuerme alle in die warme Stube verbannt.
 
 
Diesmal gab es also in unserer Nachbarschaft eine Ausstellung fuer alte Autos. Eine gute Gelegenheit fuer mich, meine Kamera herauszuholen und ein bisschen an der Technik zu feilen. Herausgefunden hab ich dabei eins: die Autoinhaber sind echt nett - wir hatten viel Spass, die Sonne schien und alle genossen den Nachmittag. Und so schlampig viele amerikanische Alltagsautos auch sein moegen, hier konnte man wirklich den Stolz der Besitzer spueren, alles blitzte und war super sauber und gepflegt. Ich muss natuerlich zugeben, dass ich mich mit alten Autos ueberhaupt nicht auskenne und sicherlich deren Wert auch richtig schaetzen kann. Ganz nach Maedchen - Art: Das tuerkise hat mir am besten gefallen.  Aber seht selbst:






 







Dieser Autobesitzer meinte, ich muesse unbedingt mit aufs Bild, weil meine Cowboy Boots zum Auto passen





No comments :

Post a Comment