Tuesday, December 25, 2012

Ein frohes Weihnachtsfest !

Zumindest in den USA ist Weihnachten 2012 nun schon fast Historie. Meine Familie hat einmal wieder fast vollzaehlig zusammen ein richtig schoenes Fest gefeiert, einschliesslich fast vergessener Rituale. Zum Bloggen und umfangreicher Recherche kommt man natuerlich bei vollem Haus und liebem Besuch nicht. Trotzdem moechte ich es nicht verpassen, allen Lesern ein froehliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben zu wuenschen. 

Ich habe ja bereits ueber Weihnachten in New York berichtet. Heute zum Weihnachtsausklang ein paar Fotos von geschmueckten Haeusern in New Jersey. Tagelang wird geschmueckt, gebastelt - manchmal fuer meinen Geschmack mit fragwuerdigem Erfolg.  Egal, ob's mir gefaellt oder nicht -  es zeigt jedenfalls, dass sich die Bewohner um ihr Haus kuemmern und ihnen Weihnachten etwas bedeutet.








Add caption

In diesem Sinne, schoene Weihnachten fuer alle !





No comments :

Post a Comment